Ständiger Programmabsturz

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Ständiger Programmabsturz

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32512
    jazde86
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe leider seit nun schon einigen Tagen regelmäßig, bald in jeder Sitzung einen Absturz des Programms zu erleiden. Einfach so, ganz plötzlich. PMail kann auch im Systray \”liegen\” und \”blubb\” ist es weg. ;(

      Gibt es irgendwo eine Datei in die PMail Fehler reinschreibt? Weil bevor ich jetzt die Version noch einmal drüberinstalliere würde ich die dann natürlich gerne dem Entwickler zukommen lassen.

      Gruß und danke
      jazde86

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Ständiger Programmabsturz’ ist für neue Antworten geschlossen.