Stornierte Besprechungsanfrage wiederherstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Stornierte Besprechungsanfrage wiederherstellen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:13 um 4. Mai 2007 von SGE-2001.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41418
    SGE-2001
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe einen Termin, zu dem ich Teilnehmer eingeladen habe über den Butten “Enladung stornieren” gelöscht bzw. storniert, diese stornierung aber noch nicht an die Teilnehmer versendet.
      Als ich den Kalender-Eintrag dann geschlossen habe, wurde ich gefragt, ob ich die Stronierung an alle Teilnehmer versenden möchte. Dies hab ich mit Nein bestätigt.

      Nun ist der Termin aus meinem Kalender verschwunden, bei den anderen Teilnehmern steht er aber noch drin.

      Kann ich nun den Termin in meinem Kalender wiederherstellen?
      Der Termin sollte eig. nicht storniert werden, dies war nur ein Versehen.

      Ach ja, im Ordner Gelöschte Objekt ist der Termin noch drin. Ich kann ihn auch in meinen Kalender “ziehen”. Wenn ich den Termin dann öffne und wieder schliese kommt aber immerwieder die Abfrage, ob ich die Stornierung an alle Teilnehmer senden möchte.

      Also wenn man diese Stornierung rückgängig machen könnte wär wirklich klasse 🙂

      MfG
      Torsten

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)