Straßenmalerei mal anders

Home-›Foren-›Off Topic-›Straßenmalerei mal anders

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42609
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

      Hallöchen,

      schaut mal hier.
      Sieht wie echt aus.
      Wieviel darauf wohl schon, im wahrsten Sinne des Wortes, reingefallen sind?
      Zum Beispiel das Wasserbecken.

      Straßenmalerei mal anders:
      Straßenmalerei 1
      Straßenmalerei 2

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #148575
      vanda69
      Teilnehmer

        Sieht stark aus!!!

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #148578
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hi,

          wie viele andere Seiten auch bin auch auch auf diese nur durch reinen Zufall gestoßen.

          Ich hatte Infos zu einem Schauspieler gesucht. In der Suchmaschine wohl einen Buchstabendreher oder Buchstaben zuviel bzw. zu wenig gesetzt und schon kam ich auf die Seite.
          Weiß leider nicht in welchen Städten sich diese Straßenmalereien befinden.

          Ja ja was man nicht alles per Zufall im www findet. :thumbup:

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.