Strato-Account per Outlook 2000 ab

Home-›Foren-›Outlook-›Strato-Account per Outlook 2000 ab

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:23 um 27. Juli 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23470
    Juergen_x77
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem:

      Ich rufe meine Mails von einem Strato-Account per Outlook 2000 ab. Wenn ich bereits im Netz bin, klappt das auch alles super. Wenn ich mich aber automatisch mit dem Internet verbinden lasse (ISDN, T-Online) bekomme ich beim Versenden die Nachricht, daß der “Absendername nicht akzeptiert” wird.

      Kennt jemand das Problem, oder eine Lösung dazu?

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #78413
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du könntest mal probieren als Postausgangsserver nicht den von Strato einzustellen,sondern den von T-Online,evtl.musst du bei den Konten unter Postausgangsserver dann noch den Namen,Passwort von T-Online angeben.

        (Die Server findest du unter https://www.mailhilfe.de/frage/frage-email-anbieter-7000-html )

        mfg
        Peter

        [Editiert am 27/7/2004 von lastwebpage]

      Das Thema ‘Strato-Account per Outlook 2000 ab’ ist für neue Antworten geschlossen.