Struktur einer VCS Datei

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Struktur einer VCS Datei

  • Autor
    Beitrag
  • #28119
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich suche informationen zu der Struktur/Aufbau einer VCS Datei.
      Hat jemand einen Tipp wo ich die finden kann?

      #95772
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        was willst du damit anfangen, vielleicht können wir da eher helfen…

        #95802
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich möchte diese evtl. dynamisch generieren.
          Dazu wäre Dokumentation zum Format interessant.
          Ich könnte zur Not auch bestehende Dateien (die es im Web gibt, oder die ich aus Outlook erstelle) analysieren.

          #95808
          lastwebpage
          Moderator

            http://www.imc.org/pdi/

            Da Excel das auch importieren/exportieren kann, und es sich um ein NICHT MS spezifisches Format handelt, dürfte das kein Problem sein..

            Peter

            #95840
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,
              prima, danke für den Link 🙂 :thumbup:

            Das Thema ‘Struktur einer VCS Datei’ ist für neue Antworten geschlossen.