Such Mailprogramm momentan hab ich IM

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Such Mailprogramm momentan hab ich IM

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:02 um 18. Juni 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #45986
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo @all,

      ich habe zur Zeit IM als Mail Programm ich war bzw bin eigentlich soweit auch ganz zufrieden mit dem Prog, nur ist es so das ich immer mehr die Rück meldung von einigen Leuten bekomme das sie zb Smilies oder auch meine Mail hintergünde nicht sehen können. Ich dachte bis dato immer das die ähnlich zb wie bei AOL jeder sehen kann.

      Meine Frage liegt das an deren PC ? Oder gibt es vielleicht ein Mail Prog wo man auch Smilies und Hintergründe hat die dann jeder sehen kann (muss auch nicht soviel sein wie bei IM) ?

      Danke schon mal für Eure Antworten

      Lieben Gruß

      Mary

      #161804
      Teqi
      Teilnehmer

        das Problem wirst du immer haben, eine alternative ist WikMail:
        http://www.wikmail.de/

        #161806
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hmm danke und das ist auch kostenlos ? Hast Du das kannst Du mir ein paar Infos geben als Nutzer ?!

          #161809
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Mary,

            es liegt an IM das auf bzw. bei einigen Freemailern die Mails nicht richtig angezeigt werden bzw. die Smilies und Hintergründe (Briefpapier) im Anhang sind.
            So z.b. bei web und aol.

            Mailprogramme gibt es einige.
            Eine Empfehlung kann man schlecht geben.

            Kommt immer auf den Einzelfall an.
            (Einfaches Mailprogramm, schlicht oder so wie IM)

            E-Mail-Programme im Vergleich:

            Teil 1
            Teil 2
            Teil 3

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #161812
            vanda69
            Teilnehmer

              Solltest du es noch nicht selber gemacht haben, schaue mal hier rein
              http://www.wikmail.de/

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #161894
              Unbekannt
              Teilnehmer

                @Nobbi

                Danke erstmal werde mal gucken gehen. Generell sollte es schon ein bisschen ähnlich sein wie IM. Vielleicht nicht ganz so umfangreich aber schon ein paar Smilies und Hintergründe !

                Lieben Gruß

                Mary