suche die dateien mit den email posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›suche die dateien mit den email posteingang

  • Autor
    Beitrag
  • #36906
    PGAUSW
    Teilnehmer

      mein rechner ist platt und ich muss an meine emails ich kann noch auf die festplatte zugreifen aber outlook 2003 nicht mehr starten wie komme ich an meine mails danke

      #132623
      Adelia
      Teilnehmer

        Ich habe gelernt, die mit Outlook abgerufenen Mails befinden sich in der Datei \”outlook.pst\” und die befindet sich in dem Pfad C:\\dokumente und anwendungen\\\\lokale einstellungen\\anwendungsdaten\\microsoft\\outlook. Hoffentlich hilft Dir das.

        grüßerchen

        inger