Suche E-Mail Account

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Suche E-Mail Account

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #32768
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, und guten Tag,
      ich möchte mir eine E-Mail Adresse anlegen welche so aussehen soll: email@name.de.
      Wobei der \”name\” individuell anzulegen sein soll. Wo finde ich so etwas?
      Freundliche Grüße Blitzklausi

      #118399
      lastwebpage
      Moderator

        Gar nicht…
        dieses @name.de gehört zu einer Internet Domäne, sprich wenn du du Besitzer der domäne http://www.unbekannt.de wärest dann hast du auch die Mailadresse @unbekannt.de .
        Soweit derjenige der die domäne http://www.unbekannt.de auch einen EMail service Anbietet,
        z.b. wenn du bei 1und1 deinen DSL Anschluss hast bekommst du EINE frei wählbare Domain, wenn diese frei ist, und auch einen Mailservice (@domainname.de),
        bei Freenet aber z.b. bekommst du eine Domaine der form http://www.freenet/Username.de und die EMail Adresse heißt auch irgendwas mit @freenet.
        Bei einigen Anbietern die ausschließlich Domains anbieten, ist aber noch nichtmal eine EMail Weiterleitung vorhanden, sprich du hast dann zwar http://www.unbekannt.de aber nicht @unbekannt.de.

        Gib am bestwen bei Google mal Domain Service ein, und schau nach was dein aktueller Internetanbieter dazu sagt…

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Suche E-Mail Account’ ist für neue Antworten geschlossen.

      -