suche ein gutes E-Mail Programm

Home-›Foren-›Outlook Express-›suche ein gutes E-Mail Programm

  • Autor
    Beitrag
  • #51371
    gustavmega
    Teilnehmer

      Hallo,

      mein Freund verwendet in seine Firma zur Zeit Outlook Express und hat mehrere Adressbücher und Mail-Verteiler.

      Er hat aber das Problem, dass manchmal eine E-mailadresse mehrfach gespeichert ist und auch die Adressbücher nicht alle einheitlich sind.

      Er sucht ein gutes E-Mail Programm, womit er seine Kunden besser verwalten kann und das Ganze mit Adressbücher und Verteiler auch besser und professioneller gemacht ist. Das Programm muss auch nicht Freeware sein.

      Was würdet ihr ihm empfehlen?

      Grüße,
      G.M.

      #178912
      mfn
      Teilnehmer

        Warum nimmt er nicht Outlook? Kostet zwar etwas, ist aber im kommerziellen Bereich beliebt.