suche E-Mail-Programm mit EINEM Posteingang

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›suche E-Mail-Programm mit EINEM Posteingang

  • Autor
    Beitrag
  • #51085
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze derzeit Outlook 2007 und habe mehrere E-Mail-Konten. Jedes E-Mail-Konto wird mit einem seperaten Posteingang dargestellt, was ich sehr unübersichtlich finde. Kann man die Posteingänge \”zusammenschmeißen\” oder gibt es ein anderes E-Mail-Programm, was das kann?

      Danke schonmal für eure Antworten

      kaykay

      #177934
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        dies ist eine für mich neue Information, dass Outlook 2007 für jeden Account einen eigenen Ordner INBOX bereithält.

        Kennst Du schon Thunderbird? Dieses Programm ist so einstellbar, dass entweder ein globaler Posteingang bereitsteht oder dass jeder Account seinen eigenen Posteingang hat.

        Dies gilt aber nur für POP3-Accounts. IMAP-Accounts haben grundsätzlich jeweils einen eigenen Posteingang – in jedem Mailclient.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100214233825.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #177951
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe IMAP-Konten. Gibt es da keine Möglichkeit?

          #177952
          sontag96
          Teilnehmer

            Nein, mir sind keine Möglichkeiten bekannt.

            Das ist system-bedingt. Bei dem Protokoll IMAP wird die Server-Struktur im Client gespiegelt und die Ordner miteinander synchronisiert.