Suche Email Programm mit Archivierungsmöglickeit

HomeForenallg. EmailfragenSuche Email Programm mit Archivierungsmöglickeit

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42752
    schlaurenz
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Emailprogramm und da ich viele Emails bekomme, die ich auch ab und zu später nochmal ansehen möchte, suche ich ein Programm, das mehrer Konten verwalten kann und auch die Mails archivieren…

    Gibt es sowas?

    TheBat würde mir ja gefallen, hat aber glaub keine Archivierungsmöglichkeit oder?

    Vielen Dank schon mal für eure Antwort.

    MfG,
    Schlaurenz

    #149118
    lastwebpage
    Teilnehmer

    Du solltest \“Archivierungsmöglichkeit\“ mal etwas besser erklären.

    Outlook 2007 (Und die Versionen 2002 und 2003) haben eine Autoarchivierung, die ältere Mails in einen anderen Ordner/Datei verschieben. Mit einem AddOn von MS lassen sich auch in regelmäßigen Abständen Backups von allen Mails erstellen.

    Peter

    #149143
    schlaurenz
    Teilnehmer

    Hallo,
    also ich meine damit, sowas wie wir es im Geschäft bei Lotus Notes haben.
    Ich kann z.b. sagen Archiviere mir alle Mails bis Juni 2007 oder alle aus dem Jahr 2006.
    dann bekomm ich eine Archivdatei mit dem Jahr 2006 und die Mails sind aus dem Programm verschwunden. Und wenn ich wieder drauf zugreifen will, mach ich einen Doppelklick auf das Archiv und kann die Mails lesen.
    Von mir aus kann es auch ein Addon oder sowas sein.
    Sollte halt nicht so teuer sein… 😉

    Grüßle,
    Schlaurenz

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...