Suche Emailprogramm

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Suche Emailprogramm

  • Autor
    Beitrag
  • #48013
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.

      Bitte nicht gleich schreien \”Nutz die Suche!\” Hab ich, finde aber nur zu viele, großteils für mich uninteressante Infos.
      An sich hab ich eine kurze knappe Frage und such ebensolche antwort ohne Klugscheißer die auf die Suche verweisen. Hätte ich da was gefunden, würd ich nich fragen.

      Momentan nutze ich Incredimail. Bin auch rehct zufrieden mit. Was mich stört ist die Werbung die unten dran hängt. Sieht bei meinen Kunden immer nicht so dolle aus.

      ich such also ein einfaches Programm, ohne Werbung aber mit \”Noitifer\” (so ein Ding was bescheid sagt wenn neue Mails angekommen sind). Anderen schnick schnack brauch ich nicht, außer organisatorische Dinge (Odnerfunktion und eventuell Adressbuch oder Emailwiedererkennung).

      Danke an die die mir helfen wollen und können.

      Grüßle

      #168609
      vanda69
      Teilnehmer

        Die einfachste Lösung ist es das du dir einen Premiumschlüßel kaufst für ICM.Dann ist auch die Werbung weg.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #168611
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für deine Antwort.
          Kostenlos wär schön nett 😉

          #168612
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            bei welchem Anbieter bist Du?
            Reicht dort das E-Mailprogramm nicht aus?
            Für meine Freunde nutze ich IncrediMail.

            Wenn es seriös aussehen soll mache ich es über AOL.

            Ich denke aber mal das bei \”jedem\” so eine Art Werbung mit dran hängt, oder?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #168616
            sontag96
            Teilnehmer

              Outlook Express
              Microsoft Office Outlook
              Windows Mail
              Windows Live Mail
              Mozilla Thunderbird

              Die Reihenfolge ist zufaellig und keine Wertung.