Suche Geschenk

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:51 um 11. Mai 2005 von Silvergirl.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29284
    Silvergirl
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,

      als besondere Überraschung suche ich für meine Mailfreundin einen Letter mit einer finnischen Flagge. Auf der offiziellen Seite von IM fehlt die leider und ich arme Kirchenmaus hab nur die Sharewareversion. ;(
      Weiß jemand, wo ich besagte Flagge bekommen kann ? Es wäre egal, ob sie animiert ist oder nicht.

      Kiitos (Danke) im Voraus für eine Antwort
      Euer Silvergirl 😉

      Der Eisbär seufzte leise eben: Ich mag nicht mehr im Eise leben 😉

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Suche Geschenk’ ist für neue Antworten geschlossen.