Suche in öffentl. Ordner geht nach Restore nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Suche in öffentl. Ordner geht nach Restore nicht mehr

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30626
    kA
    Teilnehmer

      hi an alle,

      wir mussten in unseren öffentl. ordnern einen ordner der kontakte enthält wieder herstellen. wir hatten ja ein backupexec-backup. alles problemlos, alle kontakte wieder da.

      nur wenn man jetzt in den kontakten sucht, wird nichts gefunden, egal was man sucht, ..name, firma oder andere felder. kein ergebnis.
      ich habe schon die berechtigungen überprüft und nach allen optionen geschaut. alles identisch mit anderen kontakte-ordner die ebenfalls in den öffentl. sind.

      hat jemand eine idee?

      daten:
      exch2003 + clients outlook2000 und outlook2003

      gruss kA

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Suche in öffentl. Ordner geht nach Restore nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.