Suche in Notizfeldern der Kontakte in Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Suche in Notizfeldern der Kontakte in Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 11:20 um 31. Mai 2007 von ollinet aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41719
    ollinet
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit Outlook 2003. Ich kriege es einfach nicht hin im Notizfeld (oder wie auch immer das Große Textfeld heisst) meiner Kontakte zu suchen. Ich dachte eigentlich das es zu den ‘häufig verwendeten Textfeldern’ gehört, dem ist jedoch nicht so. Hat da Irgendjemand eine Lösung oder den Namen dieses Feldes?

      Vielen Dank im Voraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...