[suche] Internet Synchronisationstool Outlook 2008

HomeForenOutlook Tools + Addons[suche] Internet Synchronisationstool Outlook 2008

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #46232

    sparta
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich suche seit einer Woche vergeblich nach einem Synchronisationstool für meinen Outlook 2008 auf meinem Notebook (Uni) und meinem Computer (Home). Die Sache ist die: Ich verwende beide Outlooks und möchte dabei den Kalender, Kontakte und die Mails auf beiden synchron halten. Die Problematik ist nun, das ich auf der Uni mit dem Notebook arbeite (mit I-Net Zugang) und dann einpacke und nach Hause fahre. Wenn ich nun zu Hause bin, möchte ich das mein Outlook dort (auf dem home PC) genau die gleichen Termine, Kontakte und Mails hat wie auf meinem Notebook.

    Soweit ich weiß nenn man das indirekte Synchronisation. Allerdings finde ich keine Programme dafür. 😡 Habe eine Zeitlang mit gmail versuch beide Kalender aktuell zu halten – allerdings bleiben dann die Kontakte unberührt…

    Habt ihr eine Idee für mein Problem? Hab mir jetzt mal SkyDrive von MS angeguckt – kann man damit irgendetwas in die Richtung anstellen?

    DANKE! :redhead:

    #172236

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht ob dir die Antwort jetzt noch was bringt 😉

    Aber ich benutze SimpleSyn http://www.simplesyn.net
    Das dürfte auch genau das sein was du suchst! Preiswert und vorallem leicht zu bedienen. Kann ich nur empfehlen :).

    Und ich glaube du meinst Outlook 2007 weil 2008 gibt es noch nicht 😉

    LG

    #172237

    sontag96
    Teilnehmer

    Wird es auch nicht geben. Die nächste Version wird die Version 2010.

    #172238

    lastwebpage
    Teilnehmer

    errrmmm NEEE
    Es gibt Outlook 2008
    GIBT ES NICHT MEHR
    Die nächste Version des Microsoft Office Paketes für den MAC dürfte dann auch wieder 2011 sein.
    Genau das ist auch das Problem, sollte es sich um keinen Schreibfähler handeln,
    ich schätze so richtig wird sich hier mit MAC Software kaum einer auskennen,
    ihc würde deshalbe eher mal in einem Apple Forum oder ein Microsoft Newsgroup nachfragen.

    Peter

    #172240

    sontag96
    Teilnehmer

    Sorry, aber das wusste ich nicht, denn zu Rechnern von Apple und Software für Apple-Rechner habe ich keinen Kontakt. Das hat sich bisher nie ergeben.

    Meine Bemerkung bezog sich auf Windows-Software.

    Hat Outlook in der Mac-Welt nicht auch einen anderen Namen?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...