Suche Mailproggi mit dem ich Adressen aus Mails auslesen kann und das Importfunktionen hat

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Suche Mailproggi mit dem ich Adressen aus Mails auslesen kann und das Importfunktionen hat

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30910
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe User,
      könnt ihr mir bitte helfen ? Ich lese jetzt hier schon einige Zeit mit, habe aber keine Lösung für mein problem gefunden.

      Bisher habe ich Amicron Mailoffice 2.0 benutzt, weil ich die Funktion gebraucht habe, das man aus Formularmails die man erhält per Knopfdruck die Adresse auslesen und in eine Adressdatenbank aufnehmen konnte. Nun bin ich aber an der 1000 Adressen Grenze angelangt und das Programm wird mir zu teuer.

      Außerdem habe ich das Problem, das ich mehrere Amicron Office Intsallationen habe (zb. einfach nur Sicherung des ganzen Verzeichnisses bei Fetplattenformatierung und hinterher neuinstallation von mailoffice, oder Notbeookaccount usw.)
      Diese muss ich nun alle mal zusammenführen aber Amicron sieht hier keine Möglichkeit, da es jedesmal eine andere DB ist. ich bräuchte jetzt also auch ein mailproggi das in der Lage ist diese DB´s zusammenzuführen.

      Gibts noch Hoffnung für mich ? Bitttee ;( ich habe doch keine Lust an die 10000 Mails per Hand mit wegschicken udn wiederholen in ein Programm zu bekommen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Suche Mailproggi mit dem ich Adressen aus Mails auslesen kann und das Importfunktionen hat’ ist für neue Antworten geschlossen.