Suche Mailprogramm für msn adresse

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Suche Mailprogramm für msn adresse

  • Autor
    Beitrag
  • #37776
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo
      suche ein mailprogramm für msn wo es ohne probleme funzt

      vielen dank

      #135406
      sontag96
      Teilnehmer

        Hello Sir/Madam, Mrs./Mr. Unbekannt,

        was meinst Du genau, bitte?

        #135407
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo
          Mein Sohn (Posting oben) sucht ein Mailprogramm, wie Incredi oder so , um seine Mails von seiner MSMadresse abrufen zu können. Ich glaub das ist ein Hotmailkonto. Einige Mailprogramme wie Thunderbird da geht das nicht. Er hatte Wikmail drauf das gefällt ihm aber nicht wirklich .
          Daher wollte er hier nachfragen ob jemand einen Tip hat welches der ganzen Programme mit dem Hotmailkonto am einfachsten läuft.
          Mein Sohn kann gerade nicht selber posten er formatiert seinen PC 😎
          Danke für Eure Hilfe
          LG
          Claudia

          #135408
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Claudia,

            Deinem Sohn wünsche ich viel Erfolg bei seiner Arbeit.

            Ich kenne zwei Programme, mit denen man sein Post von Hotmail abrufen kann.

            Das eine Programm ist Outlook Express und das andere Programm ist Mozilla Thunderbird.

            Mit Outlook Express ist nur dann möglich, wenn entweder das Hotmail-Konto ziemlich lange besteht (Bei mir funktioniert das (noch)), oder wenn man bei Hotmail ein Plus-Konto bucht.

            Mit dem \”nackten\” Thunderbird geht es nicht. Man benötigt dafür ein Extension.

            Das kenne ich vom Hören-Sagen. Habe zwar auch Thunderbird, aber nicht die Erweiterung, weil mein Outlook Express es ja tut.

            Was ich über Outlook Express schrieb, gilt ebenso für Outlook (ohne Express) und für Windows Live Mail Desktop, ein weiteres neueres eMail-Programm von Microsoft.

            #135409
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo
              Danke Dir 🙂 . Outlook möchte er nicht . Thunderbird hat nicht funktioniert , das mit der Zusatzfunktion hab ich nicht hinbekommen 🙁 .
              Incredi hab ich schon mal probiert bekomme aber leider die Serverdaten nicht hin.Weis auch nicht wirklich ob es ginge.
              LG
              Claudia

              #135412
              sontag96
              Teilnehmer

                Für Hotmail gibt es keine Server-Daten, weil es ein HTTP-Server ist.

                Falls Ihr an einem Abruf mittels Thunderbird interessiert seid, fragt doch bitte mal im Thunderbird-Forum nach. Leider weiß ich davon einfach zu wenig, um helfen zu können.

                Warum versucht Dein Sohn es nicht mit Outlook Express? Mag er das Programm auch nicht?

                #135414
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Genau Outlook mag er nicht :redhead: .
                  Ich red nochmal mit ihm und dann fragen wir mal in den anderen Rubriken wegen Thunderbird oder Incredi.
                  Danke Dir jedenfalls.
                  Noch einen schönen Tag
                  LG
                  Claudia

                  #135422
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Wenn er Englisch können sollte (Weiß micht, gibts das mittlerweile auf Deutsch???)
                    und da \”Windows Live Mail Desktop Beta\”, der Nachfolger von Outlook express.

                    Peter