Suche nach Ordnern innerhalb der Ordnerstruktur!?

Home-›Foren-›Outlook-›Suche nach Ordnern innerhalb der Ordnerstruktur!?

  • Autor
    Beitrag
  • #47482
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Huhu 🙂

      ich habe das Problem, dass ein ganzer Ordner versehentich verschoben wurde und nun kann man den nicht mehr finden. Ich habe über die erweiterte Suche allerdings eine Mail aus diesem Ordner gefunden. Mir wird auch angezeigt, in welchem Ordner die Mail ist, allerdings fehlt mir der Pfad. Also wo ist der Ordner innerhalb der Ordnerstruktur.

      Kann jemand helfen?

      DANKE und VG

      #166987
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn da wirklich gar kein Ordner angezeigt wird, vielleicht ist die auch in keinem?

        Rechtsklick auf \”Persönlichen Ordner\”->Eigenschaften auf einem der Tabs (Ich sitze zur Zeit nicht vor meinem PC) gibt es eine Einstellung bezüglich der Anzeige einer Webseite, wenn du das deaktiviert wird \”Outlook Heute\” nicht mehr angezeigt, direkt in \”Persönlicher Ordner\” abgelegt Mails sind aber jetzt zu sehen.

        Vielleicht ist es ha das? Ansinsten, du kannst auf die Ergebnisse der Suche auch einen Rechtsklick machen und Ordner verschieben.

        Peter

        #167037
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo,

          danke für die info, aber ich glaub die trifft es nicht ganz.

          ein ordner wird schon angezeigt. allerdings nicht der pfad des ordners. das heißt, ich weiß das die email im ordner XY ist, aber ich weiß nicht, in welchen unterordnern der ordner xy gespeichert wurde…

          wenn ich versuche die email zu verschieben, weiß ich immernoch nicht, wo sich der gesuchte ordner befindet..

          lg