Suche name zu einer e-mail Adresse dringend!

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Suche name zu einer e-mail Adresse dringend!

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:26 um 5. Juli 2005 von Pegasus.
  • Autor
    Beitrag
  • #30261
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann mir bitte, bitte jemand helfen????
      Werde bedroht von casaron@web.de wie bekomme ich den namen dieser Person raus????

      Vielen Dank

      #103613
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        wenn Du bedroht wirst, ist das ein Fall für die Polizei.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #103615
        Radulf
        Teilnehmer

          Eher für den Spamfilter 😀

          #103620
          Pegasus
          Teilnehmer

            Die Erfahrung zeigt, dass es da draußen nicht nur profilierungsg**le Spinner gibt. Die Wahl der Mittel ist sicherlich im Einzelfall zu prüfen.

            Gruß, Pegasus

            In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

            #103630
            AndreasRoeder
            Teilnehmer

              Hallo Unbekannte/r,

              das ist sehr schwierig herauszubekommen,
              da man bei web.de ja ein Freemail Konto bekommt.
              Du brauchst also bei der Registrierung nicht einmal Deinen richtigen Namen angeben.
              Vielleicht setzt Du Dich entweder mit WEB.DE in Verbindung,
              oder (wie schon geschrieben) ab in den SPAM Ordner.

              meet me on
              www.andreas-roeder.net
              newsgroup[at]andreas-roeder.net

              #103638
              Pegasus
              Teilnehmer

                Hallo Andreas,

                auch web.de wird die Identität des Nutzers (sofern die Adresse nicht gefaked it) an keine Privatperson herausgeben und auf die Exekutive verweisen.

                Gruß, Pegasus

                In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

              Das Thema ‘Suche name zu einer e-mail Adresse dringend!’ ist für neue Antworten geschlossen.