Suche: Notizen zu E-Mails schreiben!

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Suche: Notizen zu E-Mails schreiben!

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:52 um 5. April 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #34542
    Silo
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie der Titel schon sagt, suche ich ein Tool bzw. Add-in für Outlook 2003 Prof. mit dem man Notizen zu einzelnen E-Mails erstellen kann, ggf. auch mehr (Termin, Wiedervorlage etc).

      Am besten wäre natürlich Freeware, wenn es da was gibt. 😉

      Danke.

      [Editiert am 1/2/2006 von Silo]

      #128088
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich such das gleiche, falls wer fündig geworden ist bitte bescheid geben

        #128089
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wieder ich.. wer was gefunden hat bitte an thecrow@gmx.at
          DANKE 😎

          #128097
          Unbekannt
          Teilnehmer

            und schon wieder ich
            hab was gefunden 😀
            http://www.snapfiles.com/get/outnote.html

            #128103
            lastwebpage
            Moderator

              Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, das hat Outlook 2003 doch schon eingebaut…

              Datei->Neu->Journal Eintrag, da kann dann alles mögliche eingefügt werden, Dateien, EMails, Notizen, Telefonnummern, Termine, Kontakte was weiss ich noch alles.

              Peter