Suche Plugin für TB

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Suche Plugin für TB

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:06 um 11. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36094
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      ich bin auf der Suche nach einem Addon für TB, das es mir ermöglicht, nach doppelten Kontakten zu suchen, diese zu vereinigen/löschen etc. Leider bin ich noch nicht fündig geworden (z.B. http://www.erweiterungen.de) und mit der englischen Suche auf den Mozilla seiten, bin ich auch nciht so gluecklich. hat einer von euch einen vorschlag/tipp für mich?

      Herzlichen dank !

      Vivi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)