Suche Stationery – Briefpapier

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Suche Stationery – Briefpapier

  • Autor
    Beitrag
  • #53059
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo kann mir jemand sagen wo ich stationery mit fahrrädern und märchen bekomme ?

      [Editiert am 31/12/2010 von Nobbi]

      #184168
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Was soll das denn sein?
        Gehört das zu IncrediMail?
        Kannst Du da mal ein paar Informationen mehr rüber kommen lassen?

        #184172
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Du meinst bestimmt Letter, denn so nennt man die für Incredimail. Stationery werden für Outlook gebastelt.

          #184176
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ja letters, briefe, E-Karten, halt Briefpapier für incredimail mit dem Thema Fahrrad und Märchen

            #184178
            Unbekannt
            Teilnehmer
              #184185
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Schöne Letter gibt es auch hier zu holen http://www.mohnblume-birgit.de/bymohnblume/incredimail/incredimail.htm

                Vielleicht ist dort ebenfalls was dabei ?