[Suche] \“Textmarker\“-AddOn für TB

HomeForenThunderbirdThunderbird Erweiterungen[Suche] \“Textmarker\“-AddOn für TB

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46049

    freak72
    Teilnehmer

    Hey,

    ich suche ein Add-On mit dem ich in eMails irgendeine MArkierung oder ähnliches einfügen kann, dass ich weiss, aus welchem Grund ich bestimmte emails aufgehoben und nicht gelöscht habt 🙂 Ich hab selber schon überall gesucht, konnte aber leider nix passendes finden. Hat jemand ne Idee?

    Danke schonmal!

    mfg, freak72

    #162052

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo freak72,

    hast Du Dich schon einmal mit den \“Schlagwoertern\“ (Tags) auseinander gesetzt, die Thunderbird von Haus aus anbietet?

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    [email]080622144728.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
    [email]20080622144824so@trashmail.net[/email]

    #162053

    freak72
    Teilnehmer

    Hi,

    ja, die Schlagwörter Funktion nutze ich natürlich. Allerdings habe ich oft lange emails, in denen ich gerne bestimmte Textstellen markieren würde, damit ich sie später schnell wieder finde. Sowas in der Art suche ich halt 🙂

    mfg, freak72

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...