[Suche] \”Textmarker\”-AddOn für TB

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›[Suche] \”Textmarker\”-AddOn für TB

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:50 um 22. Juni 2008 von freak72.
  • Autor
    Beitrag
  • #46049
    freak72
    Teilnehmer

      Hey,

      ich suche ein Add-On mit dem ich in eMails irgendeine MArkierung oder ähnliches einfügen kann, dass ich weiss, aus welchem Grund ich bestimmte emails aufgehoben und nicht gelöscht habt 🙂 Ich hab selber schon überall gesucht, konnte aber leider nix passendes finden. Hat jemand ne Idee?

      Danke schonmal!

      mfg, freak72

      #162052
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo freak72,

        hast Du Dich schon einmal mit den \”Schlagwoertern\” (Tags) auseinander gesetzt, die Thunderbird von Haus aus anbietet?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080622144728.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080622144824so@trashmail.net[/email]

        #162053
        freak72
        Teilnehmer

          Hi,

          ja, die Schlagwörter Funktion nutze ich natürlich. Allerdings habe ich oft lange emails, in denen ich gerne bestimmte Textstellen markieren würde, damit ich sie später schnell wieder finde. Sowas in der Art suche ich halt 🙂

          mfg, freak72