Suche Outlook Addon

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Suche Outlook Addon

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:19 um 10. Mai 2010 von Neonium.
  • Autor
    Beitrag
  • #51704
    Neonium
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich suche ein Tool für Outlook 2010 unter win7 prof x64, welches E-Mails nach Emfänger Sortiert.
      Also ich habe z.b. 5 Verschiedene E-Mail Konten (pop3). Die kommen jetzt alle in den Posteingang. E-Mail 1 = test1@test.de E-Mail 2 = test2@test.de usw.
      Jetzt suche ich ein Addon, welches unter Posteingang Ordner erstellt mit Test1@test.de und test2@test.de usw. Wenn jetzt eine E-mail an test1@test.de kommt soll die gleich in den Ordner von dem E-Mail Konto gehen. Gibt es so ein Addon oder müsst ich mir das selber Programmieren?

      #179948
      alexanderbecht
      Teilnehmer

        hi,

        du kannst in outlook regeln erstellen. rechklick auf die nachricht -> regel erstellen.
        du erstellt also eine regel \”sortiere alle mails von xxyy in den ordner zz\”
        dann ok und noch nen haken \”für alle anwenden\”

        dann sollte es gehen

        #179952
        Neonium
        Teilnehmer

          Ja ich weiss das kann man machen, aber das muss man für jedes Mail-Konto neu machen. Naja anscheind muss ich es selber Programmieren.