Suche vielseitiges Emailprogramm

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Suche vielseitiges Emailprogramm

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 07:31 um 7. Mai 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45697
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich hab ein paar besondere Anforderungen an ein Emailprogramm, vielleicht habt ihr nen Tip.
      Ich such ein Programm, das einige Webmail und auch Firmenaccounte zusammen verwalten kann. Und das nicht nur auf einem Rechner, sondern in zwei getrennten Netzwerken (Büro und Daheim) und evtl noch auf meinem MDA synchronisiert läuft.

      Was würdet Ihr mir empfehlen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)