Symantec WINFAX Starter SE

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Symantec WINFAX Starter SE

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:19 um 26. Januar 2007 von Richardkaltwasser.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40087
    Richardkaltwasser
    Teilnehmer

      Hallo! Outlook 2000 auf Win2000 ist mein System, und ich benutze winfax SE, weil ich dann alle Post im gleichen System verwaltet habe. Aber: Ich finde nirgendwo eine Anleitung für dieses WinfaxSE. So passiert es mir, daß noch Tage später eine Faxbestellung unbemerkt abgeschickt wird, während ich das ganze parallel dann auch mit Papierfax erledigt habe. Offensichtlich schiebt OL die Sendung aus dem Postausgang raus in die gesendeten Objekte, aber sie sind noch garnicht rausgefaxt. Wo finde ich denn die Ausgangsdateien? Und den faxeingang verstehe ich erst recht nicht. Das Programm hebt ab, wenn beliebige Anrufe ankommen. Mein Telefon ist an die ModemKarte angeschlossen.
      Außerdem fehlt beim Ausgang anscheinend m,anchmal die zweite Seite.
      Oder gibt es eine einfache und komfortable Alternative zu WINFAX SE?
      Vielen Dank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)