Symbol (“Beantwortet” oder “Weitergeleitet”) aktualisiert sich nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Symbol (“Beantwortet” oder “Weitergeleitet”) aktualisiert sich nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #47746
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das Symbol im Outlook-Posteingang, welches anzeigt ob eine Email ungelesen, weitergeleitet oder beantwortet ist, aktualisiert sich bei mir nicht. D.h. wenn ich eine Mail beantworte, wird die Originalnachricht im Eingang nur als “gelesen” angezeigt und nicht als “beantwortet”. Das ist ziemlich lästig, da man so den Überblick verliert.

      Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und freue mich über schnelle Hilfe.

      Gruß
      Annika

      #170302
      Teqi
      Teilnehmer

        Erstelle mal ein neues Profil über Start -> Systemsteuerungen -> Mail