symbol weiterleitung (brief mit blauem pfeil) löschen

Home-›Foren-›Outlook-›symbol weiterleitung (brief mit blauem pfeil) löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #39632
    baumi77
    Teilnehmer

      hallo zusammen…ich hab da ein zimlich blödes problem! ;(

      wie krieg ich bei einer gesendeten nachricht das symbol, welches kennzeichnet dass die nachricht weitergeleitet wurde (brief mit blauem pfeil) raus? so dass nachher wieder nur das briefchen ohne etwas da ist und man nicht mehr erkennen kann, dass die nachricht weitergeleitet wurde?

      vielen dank für eure hilfe. ist meeega wichtig! 🙂

      #140105
      lastwebpage
      Moderator

        Im Prinzip gar nicht, da das so auch fest in der EMail drinsteht.
        (Der Empfänger der Weiterleitung sollte das schon erkennen können)

        Du könntest mal folgendes probieren, Mail öffnen, Bearbeiten->EMail bearbeite speichern, dann KÖNNTE deas Symbol weg sein.

        #189515
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          die Mail öffnen, im Dateisystem als .eml speicher. Dann die .eml Datei öffnen und in den Ordner verschieben, wo sie vorher war. Dann die alte Mail löschen.