Symbolleisten anpassen fehlerhaft?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Symbolleisten anpassen fehlerhaft?

  • Autor
    Beitrag
  • #47889
    franse
    Teilnehmer

      Hallo,
      nachdem trotz regen Interesses niemand eine Antwort auf meine Frage nach der Farbeinstellung der Benutzeroberfläche wusste, warte ich schon mit dem nächsten Problem auf: Wenn ich \”Symbolleisten anpassen\” auswähle und die Schaltfläche \”Speichern unter\” in das rechte Feld übernehme, erscheint sie trotzdem nicht oben in der Symbolleiste. Mit anderen Schaltflächen (z.B. \”Anruf\”) funktioniert das, aber die brauche ich nicht.
      Wer weiß Rat?
      mfg
      franse

      [Editiert am 29/1/2009 von franse]

      #168217
      sontag96
      Teilnehmer

        Moin franse,

        mir gelang auch nicht, den Schalter \”Speichern unter\” der Symbolleiste beizufuegen.

        Moin

        sontag96

        #168257
        franse
        Teilnehmer

          Hallo sontag96,
          danke für Deine Antwort. Solltest Du etwas in Erfahrung bringen, lass es mich bitte wissen. In der Beta-Version ging es übrigens noch.
          mfg
          franse