Symbolleisten fixieren

Home-›Foren-›Outlook-›Symbolleisten fixieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37967
    Philcomputing
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze Outlook 2k3 mit vielen nützlichen Plugins (z.B. openBC, Linkedin Lookout etc.).
      Wenn ich Outlook beende und neu starte, werden die Symbolleisten neu angeodrnet bzw. gestauscht. Der \”Fehler\” tritt sowohl beim Schliessen des Clients via Menue (Datei -> Beenden) als auch beim Schliessen via des Buttons (\”x\” oben rechts) auf.

      Wie kann ich die Symbolleisten in Outlokk 2k3 fixieren ?

      Besten Dank im Voraus, Phil

      www.sassen.org

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)