Symbolleisten – wo steht, welche es gibt? – registry?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Symbolleisten – wo steht, welche es gibt? – registry?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:14 um 26. Juni 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41948
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      ich habe folgendes Problem: Noch der Deinstallation einer Toolbar ist zwar deren Funktion nicht mehr möglich, sie wird aber noch angezeigt. Auch mit dem rechten Klick auf die Symbolleisten wird die Besagte noch aufgeführt.
      Ich suche NICHT die Lösung, wie ich sie dort händig löschen kann. Aber weis jemand, wo die Liste der möglichen Symbolleisten (für Outlook) gespeichert ist?
      Hoffe, dass ich meine Frage gut genug beschreiben konnte.

      Grüße Stefan

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)