Symchronisation

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Symchronisation

  • Autor
    Beitrag
  • #38126
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe eine Frage bzw Synchronisation zweier Rechner.

      Ich habe einen Laptop und einen PC, mit beiden lade ich fast im Wechsel (je nachdem mit wem ich wo online bin) meine eMails mit Outlook (2002 aus dem XP Office Paket) herunter. Wie kann ich nun beide Rechner synchronisieren, wenn ich Zuhause bin.

      Gibt es eine Möglichkeit direkt aus Outlook heraus oder wo speichert Windows die eMails, damit ich das vielleicht über den Microsoft Windows Explorer manuell synchronisieren kann. Gibt es vielleicht sogar Möglichkeiten ganze Windows Ordner zu synchronisieren und das selbstständig, sobald eine Verbindung besteht?

      Ich danke euch vielmals

      Gruß
      Chris

      #136243
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich würde dir dafür ein Tool empfehlen, hier gibt es eine überschicht:
        https://www.mailhilfe.de/eingang.html?op=modload&name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=35

        #136273
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich danke dir vielmals. Eine kostenlose Variante gibt es aber nicht? Oder kennst du ein möglichst günstiges Programm?

          Vielen Dank