Sync von Excel / Geburtstage nicht in Kalender übernommen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Sync von Excel / Geburtstage nicht in Kalender übernommen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43344
    schnuffi79
    Teilnehmer

      Hallo 🙂

      Ich habe eine Kontaktliste in Excell erstellt und dann in Outlook importiert.
      Es hat auch alles prima funktioniert, bis auf die Tatsache das die Geburtstage nicht in den Kalender übernommen wurden.

      Die Geburtstage sind zwar in den Kontakten eingespeist aber halt nicht im Kalender. Wenn ich in den Kontakten die Geburtstage dann von Hand nochmal \”nachspeichern\” will funktioniert das auch nicht (normal fragt er dann ja ob der Geburtstag in den Kalender übernommen werden soll).

      Hat hier jemand einen Rat? Am besten eine Automatisierung oder vielleicht eine Einstellung in Excel das es sofort in den Kalender mit übernommen wird?

      Selbst wenn es per Hand gehen würde wäre das eine riesen Arbeit bei 250 Kontakten 🙁

      Vielen Dank für Eure Hilfe 🙂

      Gruß,
      Frank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)