Synchonisierung von Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Synchonisierung von Outlook

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48535
    Clamsy
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich steh vor einem fast unlösbaren Problem.

      Erst einmal die Technische Seite:
      Server: Microsoft Exchange Server
      Problem: Keine Admin-Rechte

      Client: Windows XP
      Mail: Outlook 2000 mit Exchange Profilen

      Den Server können wir gedanklich gleich mal aussen vor lassen. Hier habe ich und werde ich nieeeeemals Admin-Rechte erhalten. Keine möglichkeit somit hier was zu ändern.

      Auf den Clients kann ich frei walten und schalten. NUR DARF ICH DAS OUTLOOK nicht UPGRADEN, da wir sonst unseren Support verlieren. ALSO MUß ich bei Outlook 2000 bleiben.

      Ich hab schon vieles Ausprobiert. gsync, oggsync, sync-n-go, mobileme, syncing.net, interwaysMAIL etc. Ständig scheitere ich an dem einen oder anderen Punkt.

      Der 1.) Punkt ist, es werden nur Outlook Versionen ab 2003 unterstützt.
      oder
      der 2.) Punkt ist, es können keine Exchange Ordner genommen werden.
      oder
      der 3.) Punkt ist, man kann nur innerhalb des lokalen Netzwerkes synchronisieren, keine HOME ./. OFFICE Lösung über Internet.

      Kann ich exchange ordner verwenden, dann geht die Outlook Version 2000 nicht. Ein anderes Programm kann zwar mit Outlook, aber dafür erkennt es nur lokale pst Dateien, aber keine Exchange-gestützen-PST files.

      Im Klartext. Ich bin auf der Suche nach einem Programm welches meinen HOME-PC mit dem OFFICE-PC übers Internet abgleicht und das mit Exchange sowie auch mit Outlook 2000 kann.

      Was der HOME-PC für ein Outlook hat, ist wurst, hier bin ich gerne bereit vom 2007 downzugraden falls es nicht anders geht.

      PS: Exchange zugriffdaten erhalten wir leider nicht, das wäre natürlich das einfachste dann von zu hause sowie auch vom büro über exchange zu synchronisieren, aber das schalten die uns niemals frei (tausend blaue flecke hab ich mir da schon geholt!)

      HE, wir sind selbständig und müssen uns kastrieren lassen. Ne das geht nicht, daher bin ich auf einer Lösung die mir hilft. Und ich hoffe stark das ihr mir evtl helfen könnt.

      Schöne Grüße
      Clamsy

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)