synchronisation von zwei Kalendern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›synchronisation von zwei Kalendern

  • Autor
    Beitrag
  • #38151
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen,

      ich suche ein Programm, das zwei Outlook Kalender Synchronisieren kann. Zwei Geschäftsführer in einem Unternehmen mit Exchange 2003 wollen jeweils die Termine des anderen automatisch in Ihrem Kalender auch mit eingetragen haben. Hintergrund ist die Synchronisation mit einem PDA über GPRS, das ja nur auf den jeweils eigenen Kalender möglich ist.
      Wenn die unterwegs sind, dann sollen über die Luft (GPRS od. UMTS) die Termine beider synchronisiert werden.

      #137118
      Lauxi
      Teilnehmer

        Habe gute Erfahrungen mit easytosync for outlook gemacht.

        #140941
        Teqi