Synchronisation zwischen 2 Computer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Synchronisation zwischen 2 Computer

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:48 um 13. Juli 2013 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #55773
    hohe
    Teilnehmer

      Hallo,
      gibt es eigentlich ein Programm, mit welchem ich meine Kontakte und Kalender von Rechner und Laptop synchronisieren kann?

      Bitte nicht Sync Plus von der Telekom empfehlen, dieses Programm hat gerade von 146 Adressen 132 verschwinden lassen, meiner Meinung nach ist das Programm Müll.

      Gibt es irgendwo eine Möglichkeit oder Programm?

      Danke für eure Hilfe.

      gruß

      #193624
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        konkret kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, welches Tool dafür am besten ist. Aber ich weis das man beim Snychronisieren immer aufpassen muss von was nach wo synchronisiert werden soll, was mit doppelten Einträgen passieren soll. usw.

        Wenn du auch vor hast das ganze eventuell noch mit einem Smartphone zu synchronieseren, würde ich mir aber auch mal outlook.com (Der EMaildiemst von Microsoft, vromals Hotmail) und Gmail/Googlemail ansehen.