Synchronisationsproblem in OS2007 – Fehler 2329

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Synchronisationsproblem in OS2007 – Fehler 2329

  • Autor
    Beitrag
  • #52630
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      zur Konfiguration:

      Account bei Windows Live
      Pushe Mails / Kontakte / Kalender aufs iPhone
      und Nutze Outlook 2007 auf Heim-PC

      Habe folgendes Problem:
      Im Synchronisationsprotokoll kommt so im 1-2 Minuten-Takt ein neues
      Protokoll mit folgendem Fehler an.

      17:56:35 Änderungen im Ordner \”Entwürfe\” auf dem Server werden synchronisiert.
      17:56:35 Änderungen im Ordner \”Posteingang\” auf dem Server werden synchronisiert.
      17:56:35 Änderungen im Ordner \”Gesendete Elemente\” auf dem Server werden synchronisiert.
      17:56:35 Änderungen im Ordner \”Gelöschte Elemente\” auf dem Server werden synchronisiert.
      17:56:35 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht.
      Fehler: 2329
      Serverbefehl: DELETE
      17:56:35 Server-ID:
      17:56:35 Fehler bei der Übermittlung.
      17:56:35 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht.
      Fehler: 2329
      Serverbefehl: DELETE
      17:56:35 Server-ID:
      17:56:35 Fehler bei der Übermittlung.
      17:56:35 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht.
      Fehler: 2329
      Serverbefehl: DELETE
      17:56:35 Server-ID:

      Bitte dringend um Hilfe.

      Danke

      basejumper

      #182977
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Nutzt du den Outlook-Connector?