Synchronisieren von Windows Mail und Outlook Express?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Synchronisieren von Windows Mail und Outlook Express?

  • Autor
    Beitrag
  • #42560
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Kann ich einen Laptop (Vista Basic) mit Windows Mail mit einem Desktop-PC (Windows XP) mit Outlook Express synchronisieren? Geht das?
      Weiß da jemand was?

      Danke und Gruß!

      #148421
      mfn
      Teilnehmer

        WindowsMail und OE sind miteinander nicht kompatibel.
        Du möchtest das nur einmal tun oder regelmäßig?

        #148441
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich wollte es regelmäßig tun. Eigentlich wollte ich beide geräte gleich häufig benützen!
          Hmmm… blöd so…

          Vielleicht tut sich irgendwann mal was auf…
          Danke trotzdem!