Synchronisierung mit dem Handy

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Synchronisierung mit dem Handy

  • Autor
    Beitrag
  • #46331
    haraldschwarz
    Teilnehmer

      Bin seit kurzem ein Besitzer eines Smartphones von Sony Ericsson. Da ich Termine mit dem Handy oder am Computer mache, ist es natürlich sinnvoll die beiden Kalender abzugleichen. Verwende auf dem Computer den Kalender von Thunderbird. Das Handy unterstützt aber nur die Synchronisierung für Outlook. Kennt jemand eine Möglichkeit trotzdem die Daten zu synchronisieren, ohne auf Outlook zurück greifen zu müssen?
      Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

      Harald

      #163574
      Teqi
      Teilnehmer

        versuch doch mal den Umweg über Google Mail….