Syntax für Antwortadresse mit Name

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Syntax für Antwortadresse mit Name

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39884
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann bei den Emailkontoeinstellungen für Outlook eine Antwortadresse eingegeben werden, bei der dann auch der tatsächliche Name (Displayname) angezeigt wird?

      also in der Form: Max Mueller [max.mueller@gmx.de]

      Habe schon alle möglichen Syntaxvariationen durchprobiert, aber Outlook schient in jedem Fall sämtlich Leerzeichen aus der Eingabe zu entfernen und ignoriert die Gliederungsversuche mit Klammernpaaren… aus: Max Mueller wird z.B. folgende Antwortadresse MaxMueller<max.mueller@gmx.de und < als Anzeigename… Wer hat da eine Idee?

      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)