- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 03:20 um 20. November 2009 by Mick.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Systemabsturz beim Beenden des Programms
Hallo Mick!
Das ist leider auch noch ein Fehler von Version 2 und ich muss wieder mal auf meine Info https://www.mailhilfe.de/frage33904.html verweisen. Auch an diesem Problem arbeitet IncrediMail mit Hochdruck.
Natürlich betrifft das auch Fehler für XP und Vista, nicht nur Windows 7.
Bitte noch ein bisserl geduldig sein.
Mfg
Sabine
[Editiert am 26/10/2009 von Sabine2009]
Hallo Mick,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Dererlei Probleme hatte ich weder mit der \”alten\” Version noch mit IncrediMail 2.
Da es sich bei IncrediMail 2 ja um die erste neue Version handelt, obwohl keine BETA-Version mehr, sind auch da noch Fehler beinhaltet.
Beim nächsten Update und den folgenden werden diese \”Bug Fix\” sicher ausgemerzt.
Kein Programm läuft 100%tig. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
Leider stürzt das System bei der Build-Version 6.03-4395 immernoch ab.
System Win XP SP3 2GB Ram. :question: Hat da jemand die gleiche Erfahrung gemacht :question:
[Editiert am 20/11/2009 von Mick]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: