Systemcrash nach deinstallieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›Systemcrash nach deinstallieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #31927
    cyberfish
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze Mozilla Thunderbird und habe folgendes Problem.
      Nachdem sich meine Software durch die Deinstallation eines Diagnoseprogramms
      ( Festplatteninspektor) verabschiedet hatte, (Programmbibliothek,DLL usw.)konnte ich nur noch den gesammten
      Programmordner von >Mozilla Thunderbird sichern und auf CD Brennen,
      installierte alles neu und wollte die Kopie meiner Mails wiederherstellen.

      Das klappt aber leider nicht – auch nicht mit dem Trick Ordnernamen zu ändern).

      Kann die Mails auch nicht in Outlook Express importieren (um sie dann vielleicht nach Thunderbird zu exportieren),
      weil Outlook Express Thunderbird nicht in seinem Auswahlmenü hat.

      Bearbeite ich die falschem Ordner? Oder was mache ich verkehrt?

      Bin ziemlich verzweifelt und weis nicht mehr weiter – brauche die Mails sehr dringend und sehr bald (Adressen, usw.).
      Wer kann mir weiterhelfen.

      Vielen Dank

      #114614
      monsoon
      Teilnehmer

        Hi.

        Welchen Ordner von Thunderbird hast Du denn gesichert?

        C:\\Dokumente und Einstellungen\\Account-Name\\Anwendungsdaten\\Thunderbird\\Profiles\\Ordner mit Buchstaben und Zahlensalat\\Mail\\Local Folders

        Oder den unter C:\\Programme\\Mozilla Thunderbird?

        In ersterem liegen Deine Emails, in letzterem nur die Dateien für das Programm.

        Take care
        monsoon

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Systemcrash nach deinstallieren“ ist für neue Antworten geschlossen.