T-COM email Problem 553 sorry, that domain isn\’t in my list of allowed rcpthosts

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›T-COM email Problem 553 sorry, that domain isn\’t in my list of allowed rcpthosts

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31814
    pimpo
    Teilnehmer

      hi hi ,

      ich habe mal ein komisches email problem. Also T-COM email accounts, und 2 registrierte Domains xxxxxx.de und xxxxxx.com
      emails gehen immer an xxxx.de und nun wenn ich von einem anderen konto (z.B gmx etc.) schicke bekomme ich eine fehlermeldung zurück.

      553 sorry, that domain isn\’t in my list of allowed rcpthosts

      D.h doch das die domain nicht mehr da ist, oder weitergeleitet wird irgendwie..

      so dann bin ich mal ins web, xxxx.de wird auf eine mir völlig unbekannt firma weitergeleitet …. die xxxx.com geht aber noch …

      wie watt wo ? wie kann denn sowas sein ? hat da einer im hause T mist gebaut ?

      hehe, ok hat sicher erledigt, provider hat mist gebaut, die domain hat er fälschlicher weise umgeleitet und an ein seniorenheim abgegeben ….. 😉
      wird wohl alles wieder hingebogen,,, aber cool auf denic.de stand das seniorenheim schon als besitzer seit heute drin…..
      komische welt….

      [Editiert am 21/9/2005 von pimpo]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘T-COM email Problem 553 sorry, that domain isn\’t in my list of allowed rcpthosts’ ist für neue Antworten geschlossen.