T-Online \”Daten\” zu Outlook übernehmen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›T-Online \”Daten\” zu Outlook übernehmen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:56 um 30. Juli 2009 von OutlookFAQ.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #49192
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte gerne von T-Online Email zu Outlook wechseln, aber sowohl meine E-Mailadressen, als auch alle vorhandenen E-Mails mit rüber ziehen…wie kann ich dies tun, oder ist dieses gar nicht möglich???
      Hatte über arrivieren probiert, nur da biete mir Outlook nichts Passendes zum importieren…

      Danke für die Rückinfo, schon mal im voraus, wäre super, wenn es eine Lösung gebe, für mein Problem?

      Rückmeldungen auch gerne über: Renesx@web.de

      Grüße

      #172374
      sontag96
      Teilnehmer

        Toll, dass Du Spam-Versendern Deine E-Mail-Adresse frei Haus lieferst.

        arrivieren

        Was bedeutet das?

        ich möchte gerne von T-Online Email zu Outlook wechseln, aber sowohl meine E-Mailadressen, als auch alle vorhandenen E-Mails mit rüber ziehen.

        Was meinst Du damit?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090728220143.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #172375
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ups mein Fehler, meinte archivieren !!!

          #172407
          Unbekannt
          Teilnehmer

            alle meine E-Mails (Eingang, Ausgang, Gesendt, Ordner .Archiv und Co.) von T-Online zu Outlook mit rübernehmen, nur exportieren / importieren geht nur mit Adressbüchern, nicht mit vorhandenen E-Mails…

            #172409
            OutlookFAQ
            Teilnehmer

              Hallo,

              verschiebe über das Web-Mail-Interface von T-Online alle dort vorhandenen E-Mails in den Ordner Posteingang. Richte dann dann das Konto in Outlook ein; Outlook ruft dann den kompletten Inhalt des Ordners auf dem Server ab.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.