t-online e-mail Adresse bei neuem Provider behalten?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›t-online e-mail Adresse bei neuem Provider behalten?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #36421
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin z.Zt. bei t-online und habe eine entsprechende mail-Adresse ….@t-online.de.
      Ich möchte jetzt zu einem anderen Anbieter wechseln, kann ich bzw. wenn ja wie kann ich
      meine alte e-mail Adresse behalten ???

      #131093
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        nun, die Emailadresse xxx@t-online.de hat nur einen Bezug zu T-Online.
        Somit kannst Du z.B. beim Umzug zu gmx (xxx@gmx.de) nicht Deine Emailadresse mitnehmen.
        Sie lautet eben anders, nach dem @!

        #139612
        sontag96
        Teilnehmer

          Wenn Du von T-Online zu einem anderen ISP wegwechselst, kannst Du Deine T-Online-Adresse nicht behalten.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.