T-Online-eMail über Incredimail funktioniert nicht!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›T-Online-eMail über Incredimail funktioniert nicht!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50535
    WELLDONE
    Teilnehmer

      Hallöchen zusammen!
      Aus meinem gekündigten T-Online-Vertrag durfte ich meine eMail-Adresse behalten.
      Diese T-Online-eMail-Adresse funtioniert überall wunderbar – jedoch nicht über Incredimail!
      Wenn ich jedoch eine neue freie eMail-Adresse bei T-Online erzeuge, klappt das auch über Incredimail!

      Warum ist das so?

      Ich möchte natürlich die \”alte\” eMail-Adresse wegen meiner Kunden und Freunde behalten und trotzdem mit Incredimail arbeiten.

      Ich bin mit diesen Eingaben bei Incredimail vorgegangen:
      *****************************************
      http://foren.t-online.de/foren/read/service/email-webmail-fax-fon/andere-email-programme/verwendung-von-incredi-mail-in-verbindung-mit-account-t-online,316,3638126,fid=84b72be.html
      Die folgende Anleitung beinhaltet die von uns empfohlene Konfiguration
      Ihres E-Mail Programms zur Nutzung Ihres @t-online.de Postfaches.
      Berücksichtigen Sie bitte, dass für diese Konfiguration die Einrichtung
      eines E-Mail Passwortes erforderlich ist.
      Das E-Mail Passwort richten Sie bitte im Kundencenter
      <http://kundencenter.t-online.de> ein.

      http://kundencenter.t-online.de

      Wird die Internetverbindung nicht über die Deutsche Telekom AG
      hergestellt, wechseln Sie häufig den Internetzugang (z. B. HotSpot oder
      Firmennetzwerke), wollen Sie IMAP oder die SSL Verschlüsselung
      verwenden, so ist die Anmeldung des E-Mail Pakets erforderlich.
      POP3 Konfiguration:

      Posteingangsserver: popmail.t-online.de
      Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
      Benutzername / Anmeldename: Ihre @t-online.de E-Mail-Adresse
      Passwort: Ihr E-Mail Passwort

      Wo liegt den bloß mein Fehler?

      Gruß…
      welldone

      ... und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer !

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.