T-Online Emailclient stürzt ab

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›T-Online Emailclient stürzt ab

  • Autor
    Beitrag
  • #17998
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits!

      Ich selbst benutze den T-Online Emailclient zwar nicht, jedoch gibt es bei Kunden eines Kunden von mir Probleme mit Emails, denen eine .html-Datei angehängt ist (automatisch vom Server generierte Rechnungsmails). Beim Aufruf dieser Mails stürzt der Client angeblich sang- und klanglos ab. Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte?

      #64243
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        da hilft nur ein update. Wenns dann nicht besser wird eine funktionierende Software installieren.

        Gruß

        #67332
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Moin Ladys,

          es gibt auch einen T-Online Support und die leiten Dich an! In 5min.
          Ich hoffe Du hast eine Datensicherung Deiner Mails als Zip Datei. Nur dann folgende Schritte, ansonsten: 01805-345345
          Deinstalliere unter Software nur den E-Mailclient von T-Online. Lösche manuell das Verzeichnis eMail oder mail in T-Online und leere den Papierkorb.
          Installiere E-Mail wieder und importiere ZIP Datei.
          Bei Mißerfolg wiederhole diesen Vorgang ein zweites Mal mit der kompletten T-Online Software und Papierkorb immer schön leeren. Vorher Datensicherung aus funktionierenden Bestandteilen anfertigen ( Sicherungsfunktion der einzelnen Module)

          MFG
          HB

        Das Thema ‘T-Online Emailclient stürzt ab’ ist für neue Antworten geschlossen.