T-Online-eMails übernehmen

Home-›Foren-›TheBat!-›T-Online-eMails übernehmen

  • Autor
    Beitrag
  • #27560
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      durch konsequenten Providerwechsel bin ich nun in der knifflichen Lage, meine T-Online-eMail-Datenbank in TheBat (für dessen Benutzung ich mich entschieden habe) übertragen zu müssen. Leider habe ich 10 Jahre lang meine gesamte Korrespondenz-Datenbank mit der T-Online-Software geführt. Daher ist diese Datenbank von extrem hohen Wert für mich. Es ist die T-Online-Software-Version 5.
      Kann mir irgend jemand einen brauchbaren Tipp geben, wie ich diese 700 MB grosse Sicherungsdatei in TheBat übertragen kann, um weiterhin dort meine Datenbank zur Verfügung zu haben?
      Es ist wirklich äusserst wichtig und ich wäre für jeden guten Vorschlag sehr dankbar.
      Gruß an alle
      Thomas

      #93997
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich kenne die T-Online Software nicht. Aber es sollte eine Exportmöglichkeit geben. TB kann folgende Nachrichtenformate – .MSG/.EML/.MBX – und folgende Datenbankformate importieren – .MSB/.TBB -. So müsste es klappen.

        Cheers

      Das Thema ‘T-Online-eMails übernehmen’ ist für neue Antworten geschlossen.