T-Online Emails Fehler, Nummer: E-O5

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›T-Online Emails Fehler, Nummer: E-O5

  • Autor
    Beitrag
  • #43178
    log11
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze T-Online 6.05.0004 und habe seit 2 Tagen folgende Fehlermeldung beim Versuch Emails zu schreiben und auch beim Versuch diese abzuschicken.

      \”eMail Software Version: 6.05.0004 – Datum: 28.09.07

      ** Fehler, Nummer: E-O5, Uhrzeit: 17:40:51 **
      Die Nachricht kann nicht glesen werden. (Syntax Fehler)

      ** Fehler, Nummer: E-O5, Uhrzeit: 17:40:51 **
      Die Nachricht kann nicht glesen werden. (Syntax Fehler)

      ** Fehler, Nummer: E-O5, Uhrzeit: 17:40:51 **
      Die Nachricht kann nicht glesen werden. (Syntax Fehler)

      \”

      Weiß von Euch jemand was das sein kann? Bräuchte dringend Hilfe.

      Herzlichen Dank.

      #150823
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo log11,

        hier ist wohl von der T-Online-Software die Rede?

        Hast Du zu Deinem Problem schon das

        T-Online-Servicecenter Technik

        unter der

        Telefonnummer 01805 345345

        angerufen?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]070928192127.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #191487
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich bekomme dieselbe Meldung, auch nach Update auf Vers. 6.10.0005 übers Startcenter, mit demselben Rechtschreibfehler.
          Ich hatte zuvor nichts geändert, kann also eigentlich nur an T-Online liegen.
          Mail an Service von denen brachte gar nichts.
          Anwort: Wir haben ihre Störung beseitigt.
          Problem besteht aber weiterhin.